Haben Sie Fragen? +41 (0)31 911 10 85

Kontakt
KONTAKT INFORMATIONEN

KEWAG & Partner GmbH
Schulhausstrasse 25
CH-3052 Zollikofen

E-Mail
TELEFON

+41 (0)31 911 10 85

+41 (0)76 380 52 85

SOCIALS

Einen Termin machen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 – 18:30 Uhr
Freitag 08:00 – 18:30 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Häufig stellt sich die Frage - FAQ

Was ist bei Ihnen besser als bei anderen Agenturen?

Unsere Akquisitionsgespräche zeigen oft, dass Kommunikations-/ Vermarktungsagenturen einen schlechten Ruf haben. Agenturen brauchen kein Gütesigel! Das ist auch nicht schlimm, solange der Preis stimmt und die Arbeit den Kunden weiterbringt, was vermutlich jede Agentur verspricht!

Bei den Webseiten sieht man den Agentur-Wucher in extremis. Es ist fraglich ob eine Firma, die eine professionellen Webauftritt braucht, wirklich von einem Webseiten-Generator oder einem Template ab einem Portal für 70 €, dass mit 10 Stunden zusätzlicher Entwicklerarbeit angepasst wird, die Firma weiterbringt. Sicher kurzfristig weiterbringen wird es die Agentur, die solchen Schund zu teuren Preisen verkauft!

Darum sind wir anders: Als Beispiel sind alle unsere Webseiten sind "hand made". Trotzdem produzieren wir auch kostengünstig. Bis jetzt haben wir noch immer für jeden Kunden das Richtige zu einem guten Preis entwickelt.
Unsere Kunden zahlen für gute Arbeit und erwarten Erfolg. Den bekommen sie auch zurück. Ist eine Webseite innerhalb eines Jahres nicht erfolgreich und nicht refinanziert, zahlen wir das Geld zurück!


Welche Idee steckt hinter Ihrem Arbeitsnetzwerk?

Wir propagieren, dass wir zurück zur Handschlag-Mentalität wollen. Genau so versuchen wir unser Netzwerk zu bauen. Niemand vertraut Niemand mehr. Das kann doch nicht sein!
Dazu versucht jeder sein Teil zu halten! Ja Nichts verlieren, ja Nichts teilen! Das kann ja auch nicht sein!

Wir sagen: "Wer mitarbeiten will ist bei uns herzlich willkommen!". Wir arbeiten mit allen Zusammen, die ehrlich sind und bereit sind gute Arbeit für den Kunden und das Netzwerk zu leisten und vorallem auch zu teilen. Das kann auch ein Mitbwerber sein. Weil Schnittmengen gibt es immer wieder. Und ein exklusiv Recht kann keine kleine Firma eingehen die existieren will. Somit steht die Aussenwelt weit offen.

Aus einem Arbeitsnetzwerk kann man sehr viel Vorteile ziehen:

  • Ein Teil der Arbeitsbeschaffung kommt aus dem Netzwerk
  • Es gibt eine Lastenverteilung, falls Arbeiten aus Zeitgründen nicht selbst erledigt werden können
  • Es können Projekte realisiert werden, die bisher auf Grund der Firmengrösse oder des know-hows nicht in Griffnähe waren

So ein System ist sehr selbst reinigend. Jemand der nicht dazu passt oder nicht gute Arbeit leistet, kann ganz schnell ersetzt werden. Für den Kunden ideal weil er nicht selber schauen muss, wer ihm nun hilft. Das Netzwerk fängt den Verlust auf!



Welches CMS verwenden Sie und warum?

Wir verwenden das CMS von Contao. Contao ist ein web-basiertes Open Source CMS, das barrierefreie Webseiten generiert. Was es alles kann, lesen Sie am Besten hier...

Contao ist sehr flexibel im Aufbau und vorallem in der Anwendung für den Nutzer! Für Nutzer bietet Contao eine enorme Palette an Möglichkeiten um die Webseite selbst zu verwalten. Diese Vielfalt haben die gängigen Systeme so nicht oder Sie sind dann sehr "gross" und können schlecht von "nicht Kennern" schwer benutzt werden. Ein grosser und wichtiger Pluspunkt für den Nutzer aus unserer Sicht, ist die intuitive Benutzeroberfläche.

Unser Kurzprofil

Als Full-Service-Kommunikationsspezialisten können wir...

  • LOGO-Design
  • Alles Zusätzliche für das CD/CI
  • Industrie Design
  • Webentwicklung
  • Animation / 3D-Animation
  • 3D Design und 3D Druck
  • Maskottchen
  • Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung

So sind wir erreichbar

KEWAG & Partner GmbH
Schulhausstrasse 25
CH-3052 Zollikofen

+41 (0)31 911 10 85

Socials

Ja, auch "KEWAG & Partner GmbH" ist auf die eigene Vermarktung angewiesen! Unsere Meldungen sind im Moment zu sehen auf Facebook und Google+.

Copyright © 2017 - KEWAG & Partner GmbH
Alle Rechte vorbehalten; Created by KEWAG & Partner GmbH