Haben Sie Fragen? +41 (0)31 911 10 85

VISION: Zusammen sind wir stark!

Das Arbeits-Netzwerk

Warum ein Arbeitsnetzwerk?

Weil wir nicht alle Dienstleistungen abdecken wollen und für bestimmte Arbeiten andere Spezialisten besser sind als wir.

Wo sind die Vorteile für die Kunden?

Unsere Kunden profitieren von einem kompletten Dienstleistungsangebot. Zudem können wir Lasten verteilen und entsprechend Rücksicht auf wichtige Termine nehmen. Dazu ist ein Arbeits-Netzwerk selbstreinigend. Wer qualitativ schlechte Arbeit leistet, wird ausgetauscht.
Und zu guter Letzt können wir gute Preise anbieten, weil wir keinen grossen Wasserkopf finanzieren müssen. Jeder aus dem Arbeits-Netzwerk kann das verrechnen, was er an Arbeit leistet. Auch wir verrechnen NUR die Arbeit, die wir selbst leisten. Für Arbeit die wir im Netzwerk weitergeben, schlagen wir NICHT auch noch 20% auf den Preis.

Was ist die Idee hinter einem Arbeits-Netzwerk?

Wir wollen zurück zur Handschlag-Mentalität. Niemand vertraut niemandem mehr. Dazu werden Auftraggebern oft Arbeiten in Rechnung gestellt, die es so nicht Wert sind. Der Grund liegt unserer Meinung darin, dass Auftraggeber oft nicht so viel Ahnung haben, was sie kaufen! Und genau dies führt zu einem schlechten Ruf der Kommunikationsagenturen.

Wer kann mit machen?

Wir arbeiten AUSSCHLIESSLICH mit Klein- und Kleinstbetrieben zusammen und wir suchen uns aus, mit wem wir zusammenarbeiten. Ein Punkt der stimmen muss ist, dass ein Betrieb bereit ist, seinen Teil zum Netzwerk beizutragen.

Welchen Vorteil soll diese Arbeitsweise für einen Dienstleister haben?

Einen Teil der Aufträge wird automatisch durch das Netzwerk vermittelt. Dazu können Lasten verteilt werden, was den Kunden zu Gute kommt. Zufriedene Kunden kommen bekanntlich immer wieder!

Unser Kurzprofil

Als Full-Service-Kommunikationsspezialisten können wir...

  • LOGO-Design
  • Alles Zusätzliche für das CD/CI
  • Industrie Design
  • Webentwicklung
  • Animation / 3D-Animation
  • 3D Design und 3D Druck
  • Maskottchen
  • Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung

So sind wir erreichbar

KEWAG & Partner GmbH
Schulhausstrasse 25
CH-3052 Zollikofen

+41 (0)31 911 10 85

Socials

Ja, auch "KEWAG & Partner GmbH" ist auf die eigene Vermarktung angewiesen! Unsere Meldungen sind im Moment zu sehen auf Facebook und Google+.

Copyright © 2017 - KEWAG & Partner GmbH
Alle Rechte vorbehalten; Created by KEWAG & Partner GmbH